Zoom-Konferenz:
Meetup-Gruppe Persönlichkeitsentwicklung Stuttgart

Mi., 19. August 2020, 18:30 Uhr
Ziele für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben finden

Führst du ein Leben, in dem du immer wieder auf der Stelle trittst? Führst du ein Leben, in dem du nicht erfolgreich im Beruf bist? Führst du ein Leben, in dem deine Beziehungen scheitern? Oder kennst du deine Ziele nicht, verfolgst du diese nicht konsequent genug oder erreichst du sie nicht?

Ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen, bedeutet, Ziele in deinem Leben zu haben und diese Ziele konsequent zu verfolgen. Es geht darum, dass du deinen eigenen inneren Kompass findest und ein Leben führst, dass an diesem inneren Kompass ausgerichtet ist.

Das muss nicht von heute auf morgen klappen! Aber wenn du mehr und mehr Ziele in deinem Leben hast und wenn du mehr und mehr dein Leben an diesem inneren Kompass ausrichtet, gelangst du zu mehr Lebenszufriedenheit und Glück in deinem Leben! Wie das geht, zeigen wir dir gerne auf!

Leben ist Transformation und Veränderung. Nichts steht still, alles bewegt sich. Und so wie die Sonne jeden Tag aufs Neue aufgeht, die Jahreszeiten sich abwechseln, so geschehen auch in unserem Leben Veränderungen, die mal klein und unbedeutet, aber auch mal groß, einschneidend und bedeutend sind. Ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen, stellt einen lebenslangen Prozess dar, sich immer wieder zu verändern, seine Ziele neu auszurichten und den eigenen inneren Kompass stets neu zu justieren.

Ein Überblick über die Themen …

+ wie lauten die menschlichen Bedürfnisse?
+ was sind deine Träume und Wünsche?
+ wie unterscheiden sich Ziele von Vorsätzen?
+ wie setzt du dir Ziele und wie setzt du sie um?
+ Unterschied mentale und emotionale Zielsetzung
+ Arbeit mit Affirmationen
+ warum ist Motivation so wichtig?
+ Komfortzone verlassen
+ Vision, Entscheidung und Umsetzung
+ Hürden und Blockaden
+ Alltagstipps

wann und wo?

Mittwoch, 19. August 2020
18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Meetup-Gruppe: Persönlichkeitsentwicklung Stuttgart
Zoom-Konferenz: https://zoom.us/j/86804867214